News der F1-Junioren


U9-1 Junioren siegreich beim BSC Erlangen
7. Oktober 2018 - Jens Luber

Unsere F1-Jugend (U9-1-Junioren) haben auch beim BSC Erlangen verdient gewonnen. Mit 9:1 konnte sich unser Jahrgang 2010 durchsetzen. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte steigerten sich unsere Jungs in Halbzeit Zwei und spielten teils sehr schönen Kombinationsfussball und ließen den Gegner so gut wie keine Möglichkeit sich zu entfalten.

Glückwunsch Jungs.


Gruppenbild_FSV_gegen_BSC.jpg

Toll so ein Team zu haben.


Klasse Spiel unserer U9-1 Junioren gegen SG Siemens Erlangen
3. Oktober 2018 - Jens Luber

 Unsere U9-1 Junioren bleiben auch im dritten Spiel der noch jungen Saison ungeschlagen. In einem sehr spannenden Heimspiel gegen die SG Siemens Erlangen gelang ein 3:3 unentschieden.

Unser Team holte einen 3:1 Rückstand souverän auf. Ein verdientes unentschieden in dieser hochklassigen Partie. Weiter so.

Gruppenbild_Bruck_gegen_Siemens.jpg

Eine tolle Mannschaft jubelt wie die Großen.

Bild_Bruck_gegen_Siemens.jpg

Natürlich darf ein Achtmeter-Schießen nach dem Spiel nicht fehlen.


U9-1 Junioren schlagen Spardorf
3. Oktober 2018 - Jens Luber

 Tolles Spiel unserer U9-1 Junioren zu Hause gegen den VdS Spardorf. Mit 8:1 gewann das Team von Jens Luber und Andreas Schlegel auch in dieser Höhe verdient. Teilweise sahen die Zuschauer tolle Spielzüge unserer Mannschaft gegen nie aufgebende Spardorfer. Eine tolle Leistung bei der jeder für jeden da war.

Gruppen_Bild_Bruck_gegen_Spardorf.jpg

Glücklich und Zufrieden unsere U9-1 Junioren nach dem Spiel


U9-1 Junioren siegen zum Saisonauftakt
25. September 2018 - Jens Luber

Zum Saisonauftakt siegt unsere neue U9-1 Junioren verdient mit 2:0 beim ATSV Erlangen. Sicherlich war es kein leichtes Spiel für unsere Mannschaft, da der Gegner zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hatte. Jedoch muss man sagen, dass über das ganze Spiel gesehen der Sieg völlig in Ordnung geht. Man merkte von Beginn an, dass unser Team gewillt war das Spiel für sich zu entscheiden. Eine stabile Abwehr und eine schwungvolle Offensive brachten das Team auf die Siegerstraße. Glückwunsch und weiter so.

Bild_1.jpg

Unsere U9-1 Junioren mit Ihren beiden Trainern.

Bild_2.jpg

Die Kids lauschen den Anweisungen in der Halbzeit.


U9-1 gewinnt auch das zweite Spiel der Saison
25. September 2018 - Jens Luber

Auch das zweite Spiel der Saison konnten unsere U9-1 Junioren für sich entscheiden. Auf dem heimischen Platz gewannen die Kids mit 8:1 gegen den VdS Spardorf. Auch die Höhe des Ergebnisses geht aufgrund der Leistung unserer Mannschaft völlig in Ordnung. Allerdings muss man erwähnen, dass der Gast zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat und immer auf seine Möglichkeiten lauerte. Teilweise sehr gute Spielzüge und eine kompakte Mannschaftsleistung rundeten die sehr gute Gesamtleistung ab. Weiter so.

Bild_3.jpg

Tolle Leistung unserer Mannschaft.