News Turnen/Gymnastik


NEU - Fitness-Gymnastik für Damen und Herren zwischen 50 und 70!
16. August 2015 - Öffentlichkeitsarbeit

Am Dienstag den 15.9.2015 startet beim FSV Bruck ein neuer Fitness-Gymnastik-Kurs für Damen und Herren im Alter zwischen ca. 50 und 70 Jahren!

Der Kurs, der von Inge Plank bisher ausschließlich für Damen angeboten wurde, wird ab September von Jana König (Sportstudentin) geleitet und richtet sich nun an Damen und Herren. Er findet jeweils Dienstags um 18:30 Uhr in der Turnhalle Bruck-West in der Zimmermannsgasse statt.

 

Für Mitglieder der Turnabteilung des FSV Bruck ist der Kurs kostenfrei - Nichtmitglieder können gegen Entrichtung einer Kursgebühr (80€ für 10 Einheiten) teilnehmen.

 

Interessenten wenden sich bitte an das Geschäftszimmer des FSV Bruck (Tel.: 09131 / 66873 - email: info@fsverlangenbruck.de).

Bitte beachten Sie dabei die Öffnungszeiten des Geschäftszimmers (Mo. und Di. von 9:00 - 13:00 Uhr)!