News der E3-Junioren


3. DS-Sports-Cup 2020 für U10-Junioren
11. Februar 2020 - Jens Luber

Plakat-3.jpg


U10-1 erreichen Zwischenrunde der HKM
11. Februar 2020 - Jens Luber

Unser 2010er-Jahrgang erreicht aufgrund einer tollen dritten Vorrunde die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Bei der entscheidenden Vorrunde in Gräfenberg überzeugte unser Team und konnte endlich ihr Können zeigen. Mit 9 Punkten wurde Platz 1 dieser Vorrundengruppe belegt. Wünschen wir dem Team alles Gute für die Zwischenrunde.

Auf geht's FSV...

IMG-20200209-WA0001.jpg

Tolles Team mit toller Stimmung.


Neue Trikots für U10-1-Junioren
31. Januar 2020 - Jens Luber

 Im Rahmen der Aktion von Volkswagen. we drive football bekam unser Jahrgang 2010 über das VW Autohaus Feser-Biemann in Erlangen einen kompletten Adidas-Trikotsatz. Die Jungs waren total begeistert. Einfach eine tolle Aktion und einen großen Dank an Volkswagen Erlangen | Feser-Graf Gruppe für die völlig unkomplizierte Zusammenarbeit.

IMG-20200124-WA0021.jpg

Stolz auf die neuen Trikots.

IMG-20200124-WA0008.jpg

Ein bisschen Spaß muss sein.


Vorweihnachtliche Stimmung bei den U10-1-Junioren
15. Dezember 2019 - Jens Luber

Unser Jahrgang 2010 traf sich heute zur diesjährigen Weihnachtsfeier im FSV-Sportheim. Neben dem Essen konnten unsere Jungs ihr Wissen bei einem Ratespiel unter Beweis stellen. Eine Bescherung und ein bildlicher Rückblick auf das Jahr rundeten das Programm ab. Es war eine schöne Feier bei der Spieler und Eltern sich in angenehmer Atmosphäre austauschen konnten.


U10-1-Junioren mit Kantersieg
21. September 2019 - Jens Luber

Unser 2010er-Jahrgang bestritt heute das erste Heimspiel. Gegner an der Tennenloher Strasse war der BSC Erlangen. Das Team fing sehr konzentriert an und konnte in der ersten Minute bereits das 1:0 erzielen. Danach entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Chancenverwertung war allerdings auch heute zum Haare raufen. Jedoch gab der Gegner zu keinem Zeitpunkt auf und gab alles. Am Ende stand es 14:0 für unser Team. Wir bedanken uns beim BSC Erlangen für das äußerst faire Spiel. Nun gilt es für unsere Mannschaft weiter fleißig zu trainieren um auch bei den kommenden Spielen eine gute Leistung zu zeigen. Auf geht's FSV.