• 6-2 Heimsieg gegen Bad Neustadt nach spannenden Finale
    27. Februar 2017 - Steffen Habenicht
    Nur mit viel Kampf und am Ende auch einem Quäntchen Glück konnten die Frauen des FSV Erlangen-Bruck ihr Heimspiel gegen den SKK Unter Uns Bad Neustadt mit 6-2 gewinnen. Dieses Glück wurde in den letzten Wochen doch ...
  • Glücklicher 5-Holz Heimsieg der Brucker Frauen gegen Bamberg 2
    20. Februar 2017 - Steffen Habenicht
    Bericht: R.Heym und M.Steiner
    Zum Spitzenspiel letztjähriger 2ter gegen Abonnement-Meister der 2. Bundesliga Mitte trafen sich der FSV-Erlangen-Bruck und Victoria Bamberg auf der Kegelanlage in der Tennenloher Straße. Es wurde das zu erwartende spannende ...
  • Auch gegen Kipfenberg verliert der FSV, dieses Mal knapp wegen 7 Holz
    19. Februar 2017 - Steffen Habenicht
    Auch das Heimspiel gegen den KRC Kipfenberg konnten die Bundesligakegler des FSV Erlangen-Bruck nicht gewinnen. Mit 2-6 unterlagen die Männer um Heiko Gumbrecht, letztlich fehlten nur 7 Holz zu einem Unentschieden. Das Spiel ...