Spielberichte der 1. Mannschaft

  • Wichtiger Auswärtssieg in Hainstadt
    5. Februar 2019 - Steffen Habenicht

    Nach einer tollen Vorstellung konnten die Sportkegler des FSV beide Tabellenpunkte aus dem hessischen Hainstadt entführen. Auf den sehr gut fallenden Bahnen konnte vor allem Michael Ilfich überzeugen, der sich in einem extrem hochklassigen Spiel gegen den Tagesbesten Hainstadter Alexander Ankert mit 641 zu 631 Holz durchsetzen konnte. Obwohl auch Heiko Gumbrecht und Michal Bucko ihre Duelle gewinnen konnten und Robin Straßberger trotz Niederlage voll überzeugte, lag man vor dem Schlußduo nur mit 12 Holz und 3-1 in Führung. Was dann folgte war ein reines Nervenspiel. Lukas Biemüller und Michael Seuß kämpften um jedes Holz und konnten dann kurz vor Schluss den Sack endgültig zu machen.