Spielberichte der 1. Männermannschaft

• Unerwartet klarer 8-0 Auswärtssieg der Brucker Männer in Heideck
    25. März 2024 - Steffen Habenicht

Die Brucker Männer haben im Abstiegsduell einen glatten 8-0 Auswärtssieg beim SKC "Auf geht's" Heideck einfahren können.
    Damit lebt die Hoffnung auf den Klassenerhalt weiter. Mit 3497-3272 Holz konnte die Mannschaft um Florian Winkler auch
    keglerisch voll überzeugen. Flo setzte am Ende das größte Ausrufezeichen mit seiner fantastischen Bestleistung von 645 Kegeln.
    Sein Schlussstarterkollege Nico Hummel hatte mit tollen 607 Kegeln auch einen starken Tag erwischt.
    Mit jeweils 7-25 Punkten liegen die Brucker und Heideck auf den beiden letzten Plätzen. Die noch offenen 2 Spieltage müssen und werden die Entscheidung bringen, wer sich den vorletzten Platz schnappen kann. Aber auch dann muss man noch bangen, denn für den Klassenerhalt darf es nur einen Absteiger geben. Ob das so kommt, steht noch in den Sternen.