Brucker 'Drei Königs'- Hallenfußballturnier

Mehr als 700 Zuschauer pilgerten am Drei Königs-Tag in die Emmy-Noether-Halle und sahen die 30. Auflage dieses traditionsreichen Einladungsturniers. Organisation und Ablauf klappten gewohnt gut und die Mannschaften lieferten sich teils recht packende Auseinandersetzungen.
Danke an alle, die es wieder möglich machten, dass dieses Turnier seinen hervorragenden Ruf gerecht wurde.

Teilnehmende Vereine 2024:
SC Eltersdorf, ATSV Erlangen, SpVgg Erlangen, FC Dechsendorf, TV 48 Erlangen, DJK Erlangen, SV Tennenlohe, SGS Erlangen, VdS Spardorf, TSV Frauenaurach, Türk. SV Erlangen, FSV Erlangen-Bruck.

Turniersieger, Torschützenkönige und Statistiken der vergangenen Jahre finden Sie unter dem jeweiligen Untermenupunkt auf der linken Seite (entsprechendes Jahr anwählen).

Hier sind die Ergebnisse/Platzierungen aller Vereine von 1993 bis 2024 aufgelistet.

Hier finden Sie eine kleine Hallenhistorie für die Jahre 1993 bis 2024.