Drei Königs-Turnier 2023


8. Januar 2023 - Thomas Groß

2020 dachte der Turnierorganisator schon, dass keine Steigerung mehr möglich wäre. Doch er sollte sich irren. Die kühnsten Prophezeihungen so mancher Experten sollten sich bewahrheiten und das Turnier war bereits mittags ausverkauft. Und auch sportlich gab es viele tolle Spiele und so manche Überraschung. Nochmals Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier seinem hervorragenden Ruf wieder gerecht wurde. Die Statistiken werden demnächst aktualisiert. Ebenso wird demnächst die Bildergalerie des Turniers 2023 zur Verfügung gestellt.

Hier Links auf diverse Berichte zum Hallenturnier 2023:

29. Brucker Hallenturnier: Hochmuth entscheidet das Finale für Bruck
http://www.anpfiff.info/sites/cms/turnier.aspx?SK=2&Btr=103952&Rub=432&Turnier=1779

Brucker Dreikönigsturnier: Die Sehnsucht endet, die Institution kehrt zurück!
http://www.fussballn.de/sites/cms/turnier.aspx?SK=4&Btr=103917&Rub=432&Turnier=1779

Thomas Groß im Gespräch: Endlich wieder Brucker Hallenturnier
http://www.anpfiff.info/sites/video/sonstiges.aspx?SK=2&Vid=479&Rub=734

Auslosung des Drei-Königsturnier: Spannende Gruppen bei der 29. Auflage
http://www.anpfiff.info/sites/cms/turnier.aspx?SK=2&Btr=103566&Rub=432&Turnier=1779

Die Bilder vom Brucker Dreikönigsturnier
https://www.nn.de/sport/amateurfu%C3%9Fball/die-bilder-vom-brucker-dreikonigsturnier-1.12882290

Der FSV Erlangen-Bruck siegt beim Dreikönigsturnier im Neunmeterschießen
https://www.nn.de/sport/amateurfu%C3%9Fball/der-fsv-erlangen-bruck-siegt-beim-dreikonigsturnier-im-neunmeterschiessen-1.12881820

Brucker Dreikönigsturnier im Video: FSV Erlangen-Bruck gewinnt im Neunmeterschießen
https://www.nn.de/sport/amateurfu%C3%9Fball/brucker-dreikonigsturnier-im-video-fsv-erlangen-bruck-gewinnt-im-neunmeterschiessen-1.12882431

FSV Erlangen-Bruck: Das Dreikönigsturnier ist wieder da
https://www.nn.de/sport/amateurfu%C3%9Fball/fsv-erlangen-bruck-das-dreikonigsturnier-ist-wieder-da-1.12872579

  « zurück