Benefizspiel FC Bayern München

Stadionheft zum Benefizspiel!
8. Juli 2017 -

Hallo Fussball-Fans,

morgen (9. Juli 2017) ist es soweit - der FSV Erlangen-Bruck empfängt den FC Bayern München.

Zu diesem Spiel erscheint ein Stadionheft, das soeben druckfrisch eingetroffen ist.

Neben den Grußworten von Innenminister Joachim Herrmann, dem Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München Karl-Heinz Rummenigge und unserem Vorstand Reinhard Heydenreich findet Ihr zahlreiche interessante Berichte über die beiden Vereine/Mannschaften, einige Informationen zum Austragungsort, eine kurze Vorstellung der Schiedsrichter und als Highlight ein Mannschaftsbild des FC Bayern aus der letzten Saison.

Sicher ein tolles Souvenir, das wir allen Zuschauern im Stadion zum Selbstkostenpreis von 1€/Stück anbieten werden.

Stadionheft

Akkreditierung / Zugang zum Benefizspiel gegen den FC Bayern München
21. Juni 2017 -

Der FSV Erlangen-Bruck als Veranstalter des Benefizspiels weißt an dieser Stelle darauf hin, dass der Zugang zum Sportgelände nur mit einer gültigen Eintrittskarte oder einer entsprechenden Akkreditierung möglich ist.

Sonderausweise (Schiedsrichter etc.) sind für dieses Spiel NICHT gültig!

Für Pressevertreter ist im Vorfeld eine Akkreditierung zu beantragen.
Hierfür müssen Sie sich über das MediaCenter des FC Bayern registrieren/anmelden:

FSV Erlangen-Bruck – FC Bayern München
am Sonntag, 9. Juli, 17.00 Uhr, Adi Dassler Sportplatz auf dem adidas-Gelände, Herzogenaurach

Alle Akkreditierungswünsche müssen bitte über das MediaCenter des FC Bayern München bis spätestens Freitag, den 30. Juni 2017, gestellt werden!

Link zum MediaCenter: https://online.fcbayern.com/mediacenter/de#/mainNavigation

Die Eintrittskarten sind da!
13. Juni 2017 -

EintrittskartenHeute sind die Eintrittskarten eingetroffen - der Kartenverkauf kann somit planmäßig am Sonntag und Montag für Mitglieder und Dienstag und Mittwoch für Nicht-Mitglieder beginnen. Mehr Informationen zum Kartenverkauf finden Sie HIER!

Kartenvorverkauf für das Benefizspiel gegen den FC Bayern München
5. Juni 2017 -

Hinweise zum Kartenvorverkauf für Mitglieder

Liebe Mitglieder!

Der Kartenvorverkauf (Eintrittspreise siehe unten) für das Spiel des FSV Erlangen-Bruck gegen FC Bayern München erfolgt für Mitglieder (Vorkaufsrecht!) am:
Sonntag, 18. Juni 2017, von 14 Uhr bis 18 Uhr und
Montag, 19. Juni 2017, von 16 Uhr bis 20 Uhr
im Saal der Vereinsgaststätte.

Jedes Mitglied hat Anrecht auf den Erwerb von maximal vier Eintrittskarten, davon maximal zwei Karten mit Ermäßigung gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.

Ein persönliches Erscheinen des Mitglieds ist erforderlich. In absoluten Ausnahmefällen genügt eine schriftliche Vollmacht.

Bitte weisen Sie schon bei der Einlasskontrolle Ihre Mitgliedschaft und gegebenenfalls das Recht auf den Kauf einer ermäßigten Eintrittskarte nach und unterschreiben Sie beim Kauf der Eintrittskarten, dass Sie die Karten nicht zu einem erhöhten Preis weiterveräußern.

Der Kartenverkauf wird nur gegen Barzahlung an vier Tischen nach einer alphabetischen Ordnung vorgenommen:

Tisch 1: A-F   /   Tisch 2: G-L   /   Tisch 3: M-R   /   Tisch 4: S-Z

Beim Erwerb einer VIP-Karte (Es stehen maximal 100 VIP-Karten zur Verfügung.) erhalten Sie einen reservierten Parkplatz, einen reservierten Sitzplatz im Stadion, die Stadionzeitung, die Festschrift des FSV Erlangen-Bruck und freien Zutritt zum VIP-Zelt von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

Hinweise zum Kartenvorverkauf für Nicht-Mitglieder

Liebe Besucher dieses BENEFIZSPIELS!

Der Kartenvorverkauf (Eintrittspreise siehe unten) für das Spiel des FSV Erlangen-Bruck gegen FC Bayern München erfolgt am
Dienstag, 20. Juni 2017, von 16 Uhr bis 20 Uhr
und – falls noch Restkarten verfügbar sind – am
Mittwoch, 21. Juni 2017 ebenfalls von 16 Uhr bis 20 Uhr
im Saal der Vereinsgaststätte.

Jeder Besucher hat Anrecht auf den Erwerb von maximal zwei Eintrittskarten (solange verfügbar), davon maximal eine Karte mit Ermäßigung gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.

Bitte weisen Sie schon bei der Einlasskontrolle Ihr Recht auf den Kauf einer ermäßigten Eintrittskarte nach und unterschreiben Sie beim Kauf der Eintrittskarten, dass Sie die Karten nicht zu einem erhöhten Preis weiterveräußern.

Eintrittspreise (nur Barzahlung!):

Vollzahler 25€
Ermäßigt 23€
- Menschen mit Behinderung (GDB min. 60%) und Kinder unter 12 Jahren
VIP-Karte 150€
Im Preis aller Eintrittskarten sind Parkgebühren (solange auf dem Gelände verfügbar) eingeschlossen.

Spielort/-datum:

Adi Dassler Sportplatz | Adi-Dassler-Str. 1 | 91074 Herzogenaurach