FSV Bruck II vs. 1. FC Burk

31. August 2014 -

Sowohl die Brucker Mannschaft als auch die Gäste aus Burk taten sich aufgrund des Regenwetters schwer spielerische Akzente zu setzen. Das Spiel war durch Kampf und weiten Bällen geprägt. So verarbeitete Dominik Hofmann gekonnt den langen Ball von Jonas Geinzer zum 1:0 Führungstreffer in der 6. Minute. Es dauerte etwas bis sich die Burker die ersten Chancen erarbeiteten. Der Ausgleich zum 1:1 erfolgte per Kopfball von Michael Gebhardt in der 30. Minute. Der Brucker Nuhi Syleymani versorgte Lawrence Page mit einer Flanke in den 16er, welchen er per Flugkopfball verwertete und damit erneut in Führung zum 2:1 ging. Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten und konnten zur Halbzeit den Ausgleich zum 2:2 durch Florian Knauer erzielen. In der Nachspielzeit konnte Michael Gebhardt durch eine Unachtsamkeit in der Brucker Abwehrreihe und kurz darauf durch einen mustergültigen Konter zum Doppelschlag ausholen und markierte damit den 2:4 Endstand für sein Team.

FSV Erlangen Bruck II: Popp Fabian, Zemelka Fabian, Aydin Yavuz, Digruber Gerald, Geinzer Jonas (46. Kizal), Suffa-Petri Marc, Syleymani Nuhi, Vuculescu Alexandru, Paye Lawrence, Camargo da Silva Robert (46. Martins), Hofmann Dominik.

1. FC Burk: , Raasch, Schulz, Kraus (85. Dos Santos), Knauer (54. Ciftci), Schaup, Torner, Gößwein (25. Gebhardt), Priebusch, Honeck, Kutzelmann, Schmidt.

Torfolge: 1:0 Hofmann (6.), 1:1 Gebhardt (30.), 2:1 Paye (36.), 2:2 Knauer (42.), 2:3 Gebhardt (90.+1.), 2:4 Gebhardt (90.+4.).
Gelbe Karte: Suffa-Petri, Hofmann / Honeck, Schmidt.
Schiedsrichter:  Necmi Güclü (Wendelstein)
Zuschauer: 50.