Knappe Niederlage beim Erstligisten Ravensburg - Bilder online

22. August 2010 - Steffen Habenicht

Beim Erstligisten ESV Ravensburg unterlag der Bayernligist FSV Erlangen-Bruck in einem Duell von zwei ersatzgeschwächten Teams über die 120-Wurf-Distanz nur knapp mit 3 : 5 und 3394 : 3461 Holz. Bester Ravensburger war Darko Lotina mit der Weltklasseleistung von 652 Holz. Martin Zeidler und Christian Flossmann waren beste Brucker mit 583 und 582 Holz. Auch weitere tolle Ergebnisse konnten von beiden Mannschaften, auf den gut fallenden aber sich nicht mit der alten Ravensburger Anlage zu vergleichenden Bahnen, erzielt werden.
Nach dem Spiel folgte dann der ebenso schöne, aber weit gemütlichere Teil mit Übernachtung auf der Ravensburger Hütte und gemeinsamen Bergfest. Dankeschön noch mal für die tollen Stunden. Bilder von der Hütte folgen!

Spielbericht als PDF-Datei

Bildergalerie zum Spiel