SSV Jahn Regensburg II - FSV Erlangen-Bruck II 5:0 (2:0)

8. August 2010 - Thomas Groß

Gegen eine starke Regensburger U23 geriet unser Team zeitig in Rückstand: Christian Hegenbart schloss eine Hereingabe am langen Pfosten postiert in der 11. Spielminute erfolgreich ab. Die Heimmanschaft dominierte das Spiel und drängte das Brucker Team meist in deren eigene Hälfte. Zwei Chancen unseres Teams waren letztendlich zu harmlos um den Ausgleich zu erzwingen. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Ruben Popa per direktverwandeltem Freistoß aus 16m. Im zweiten Spielabschnitt spielte die Jahn U23 weiterhin druckvoll und ließ drei weitere Treffer folgen. Christian Stiegler im Brucker Tor hatte darüberhinaus noch Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Beim Stand von 4:0 (79.) hatte Bruck die Gelegenheit zum Ehrentreffer: Eine schöne Kombination von Nikolaos Sagkidis und Klaus Foith schloss Nikolaos Sagkidis mit einem beherzten Schuss ab, den der Regensburger Schlussmann gerade noch um den Pfosten lenken konnte.
SSV Jahn Regensburg II: Wiegers, Szücs (64. Steiger), Morina, Nachrainer (70. Schalle), Selembegovic, Schecklmann, Hein, Berisha, Hegenbart, Fischer (55. Schmid), Popa - FSV Erlangen-Bruck II:  Stiegler, Plank, Exner, Bindner (62. Müller Se.), Cords, Bauernschmitt, List, Kreuzer (46. Kilic), Strobel (70. Strobel), Foith, Sagkidis - Schiedsrichter: Schieder (DJK Weiden) - Zuschauer: 100 - Torfolge: 1:0 (11.) Hegenbart, 2:0 (45. Popa), 3:0 (61. Schmid), 4:0 (72.) Scheckelmann, 5:0 (88.) Schalle - gelbe Karten: Hegenbart / Strobel.