News Tischtennis Herren 2

Spielsaison 2011 / 2012
22. September 2011 - Florian Eisenmann

Die 1. Mannschaft startet mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison. Am 04.10 spielt sie beim 1. FC Kalchreuth. Es bleibt abzuwarten, wie das Team den Abgang von 3 Spielern nach der letzten Saison verkraften wird. Für die "Nachrücker" aus der 2. Mannschaft wird es sicher schwer werden, die entstandenen Lücken zu schließen.

Den Spielplan und die Tabelle findet Ihr auch unter "Herren 1 - Tabelle und Ergebnisse".

Als Folge der erwähnten Spielerabgänge wird in der neuen Saison erstmals seit langen Jahren keine 2. Mannschaft an den Start gehen. Wir sind dabei dieses Team wieder neu aufzubauen.

Werner Zuber

Verstärkung gesucht!
19. April 2011 - Florian Eisenmann

Zur Verstärkung und Ergänzung unserer Teams suchen wir weiter nach Spielern. Bei Interesse bitte eine der Kontaktpersonen informieren. Trainingszeiten während der Wettkampfpause (Mitte April - Anfang September) jeweils Donnerstags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Mehrzweckraum - Keller Clubheim.

Werner Zuber