FSV Sommerfest am 12./13.7.2019

1. Juli 2019 -

Auch dieses Jahr lädt der Veranstaltungsausschuss Mitglieder und Freunde des FSV zum alljährlichen Sommerfest am 12./13. Juli im ehemaligen Birkenwädlla ein. Zum Auftkat freut sich Sigi Schmiedecke, Chef-Organisator des Schafkopfturniers,  auf zahlreiche Teilnehmer. Für alle anderen wartet mit Musik vom Band und schmackhaften Speisen ein gemütlicher Abend in entspannter Atmosphäre.

Am Samstag messen sich unsere Kleinfeldmannschaften von 10:00 Uhr bis 13:00 in zwei Kleinfeldturnieren mit. Ab 13:30 Uhr organsieren die D-Jugendlichen ein Turnier, das im Kompaktfeld auf dem A-Platz stattfinden wird, bevor um 17:00 eine Brucker Allstar AH Mannschaft gegen Tennenlohe ihr Können unter Beweis stellen wird.

Parallel zu den Aktivitäten auf dem A-Platz findet ein Möllky Turnier zwischen den einzelnen Abteilungen des FSV´s statt. Zudem richtet unsere Fußball A-Jugend gegen Regensburg ein Freundschaftsspiel auf den hinteren Plätzen aus.

Und wie es bereits Tradition ist, wird ab 18:00 Uhr Dingl Dangl im Biergarten mit Hits für Jung und Alt einheizen. Zum großen Finale kommt es dann gegen 22:00 Uhr mit dem großen Feuerwerk von Wolfgang Schober.

Während des ganzen Sommerfestes werden unsere Gäste wieder freundlich bewirtet. Neben den mittlerweile äußerst beliebten, von Gerald Piller hervorragend gegrillten Makrelen, bietet unser Grill-Team um Bernd Neudecker und Sigi Schmiedecke zu Cevapcici, Steak und Bratwürsten dieses Jahr auch schmackhafte Spare Ribs an!

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Unterstützt EUREN FSV!!!

Jörg Weber (Leiter VA)