Die Vision

Hier wird in den nächsten Wochen schrittweise die vom K-Team ausgearbeitete Zukunftsvision nachzulesen sein. Alle FSV-Mitglieder, Freunde und potentiellen zukünftigen Nutzer unseres Sportangebots sind ausdrücklich aufgerufen, ihre Wünsche, Anregungen und Ideen einzubringen. Der FSV soll attraktiver, moderner und innovativer werden, ohne dabei die "Tradition und Leidenschaft" der ersten 100 Jahre unseres Bestehens zu verlieren. Teilt uns mit, in was für einem Sportverein ihr in 3, 5, 10 oder auch 20 Jahren Mitglied oder Kursteilnehmer sein möchtet. Was möchtet ihr vorfinden? Wie soll es sich anfühlen? Was für ein Angebot hättet ihr schon immer gern in euer Nähe gehabt, konntet es aber nicht finden? Lasst es uns wissen!!!