30. Brucker Drei Königs-Hallenfußballturnier

7. Januar 2024 - Thomas Groß

Die Jubiläumsausgabe (30. Auflage) des Turniers am Drei Königs-Tag 2024 war ein voller Erfolg. Bereits in den Morgenstunden pilgerten die Fans des klassischen Hallenfußballs in die Emmy-Noether Sporthalle. Schon vor 12:00 Uhr war die Veranstaltung ausverkauft und die zahlreichen Zuschauer sorgten für tolle Stimmung auf den Rängen. Und auch sportlich gab es viele tolle Spiele und so manche Überraschung. Nochmals Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier seinem hervorragenden Ruf wieder gerecht wurde. Die Statistiken werden demnächst aktualisiert. Ebenso wird demnächst die Bildergalerie des Turniers 2024 zur Verfügung gestellt.

Die fleissigen Helfer des Turniers (es fehlen Norbert Schulz, Georg Brehm, Leon Steiner)