Mitgliederversammlung gibt grünes Licht für das Bauprojekt!

25. März 2021 -

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder des FSV Bruck am 25.3.2021 der Umsetzung des von Bund, Stadt und Land geförderten Bauprojektes einstimmig zugestimmt (223 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen, 1 Enthaltung).

Nach der Förderzusage von Bund und Stadt sind damit alle Voraussetzungen für die Umsetzung des Projektes geschaffen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für das klare Votum und die hohe Beteiligung an der Abstimmung.

+++++

Die beiden von einem Mitglied gestellten Anträge, über die in gleichem Rahmen abgestimmt wurde, wurden abgelehnt:
Antrag 1: 54 JA-Stimmen, 128 Nein-Stimmen, 33 Enthaltungen, 1 ungültiger Stimmzettel
Antrag 2: 50 Ja-Stimmen, 130 Nein-Stimmen, 35 Enthaltungen, 1 ungültiger Stimmzettel

Die Mitglieder folgten damit der Meinung der Vorstandschaft!