Jahreshauptversammlung erneut verschoben!

26. April 2021 -

Aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Situation hat die Vorstandschaft entschieden, die für den 12.5.2021 geplante Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen zunächst auf einen unbestimmten Termin zu verschieben!

Die aktuelle Vorstandschaft bleibt kommissarisch bis zum neuen Termin, über den wir rechtzeitig informieren werden, im Amt.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Aktuelle Informationen zum aktuell stark eingeschränkten Vereinsgeschehen, v.a. aber zu unserem Bauprojekt erhalten Sie über die nächste Ausgabe der Vereinszeitschrift, die Anfang Mai erscheinen wird.

Bitte bleiben Sie gesund!

*****

Die ursprünglich für den 11. März 2021 geplante Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wird aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie auf Mittwoch, den 12. Mai 2021 (20:00 Uhr im Clubheim) verschoben!

Die amtierende Vorstandschaft bleibt bis zu diesem Zeitpunkt kommissarisch im Amt!

Nachdem die Herbstversammlung 2020 ausfallen musste und somit kein Wahlausschuss gewählt werden konnte, haben sich mit Claudia Neudecker und Siegfried Schmiedecke zwei Mitglieder des bisherigen Wahlausschusses bereit erklärt, diese Funktion auch für die Wahlen in 2021 zu übernehmen.

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 5. Mai 2021 an den Vorstand zu richten.

Die Tagesordnung bleibt unverändert:

1) Begrüßung und Totenehrung
2) Genehmigung der Tagesordnung
3) Protokoll der Hauptversammlung vom 12. März 2020
4) Berichte der Abteilungen
5) Berichte der Ausschüsse
6) Bericht des Vorstandes
7) Kassenbericht des Schatzmeisters
8) Revisionsbericht der Kassenprüfer
9) Entlastung des Schatzmeisters und des Vorstandes
10) Neuwahlen
11) Bestätigung von Verantwortlichen in den Abteilungen
12) Haushaltsplan 2021
13) Wichtige Termine in den nächsten Wochen
14) Anträge und Verschiedenes

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!