„EIN SPORT-FÜR-ALLE-ZENTRUM“ IN ERLANGEN-BRUCK

11. November 2020 -

In ihrer Sitzung am 10.11.2020 haben der Sportausschuss und der Sportbeirat der Stadt Erlangen unser Vorhaben

"EIN SPORT-FÜR-ALLE-ZENTRUM"

einstimmig von allen anwesenden Parteien angenommen. Von allen Vereinsvertretern wurde dieser Beschluss zudem mit Glückwünschen und besten Empfehlungen versehen.

Informationen zu diesem Vorhaben finden Sie auf den Seiten 9 - 12 unserer Vereinszeitung 4/2020, die seit heute online zur Verfügung steht (LINK) - die gedruckte Ausgabe wird im Laufe der nächsten Woche verteilt.

Zusätzlich haben wir auf unserer Homepage im Menü auf der linken Seite einen Bereich "FSV Bauprojekt" eingerichtet, in dem wir diese Informationen ebenfalls zur Verfügung stellen und in der nächsten Zeit über den Fortschritt informieren werden (LINK).

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei dieser für unseren Verein einmaligen Gelegenheit!