Unnötige aber auch Verdiente Niederlage unserer U13 in Weilersbach am Freitagabend.

26. Oktober 2020 - Marco Eskofier

Am Freitagabend waren wir zu Gast in Weilersbach.

Unser Gegner war Tabellenletzter und im letzten Spiel in der Kreisliga hatte Weilersbach keine Option mehr die Klasse zu halten.

Und wir mussten Gewinnen um die Chance um die Meisterschaft und Aufstieg zu wahren, leider kam es wie es kommen musste und auch schon so oft passiert ist.

Fährst du zum Tabellenletzten als Favorit und nimmst den Gegner nicht für Ernst, bekommst du die Quittung am Ende.

So war es auch am Freitag bei uns, machen wir locker und alles kein Thema.

Wir hatten mit der Spielweise also, wenn man das so nennen darf überhaupt vom Gegner, enorme Probleme und konnten besonders gegen den Spieler mit der 9 wo man meinen könnte das der kein 2008er war. weil er ungefähr jedem Spieler 3 Köpfe größer war genauso wie der Libero vom Gegner mit der 3,wo man dasselbe denken könnte.

Der Gegner hat es clever gemacht und einfach gespielt. Jeden Ball nach vorne gedroschen und hinterhergerannt.

So mussten wir 2 Unglückliche Tore hinnehmen.

Die erste Halbzeit ging an Weilersbach aber die zweite ging klar an uns und da zeigten wir warum wir oben stehen.

Aber uns lief die Zeit davon und an diesem Abend hätten wir glaub ich nochmal 60 Minuten spielen können und trotzdem kein Tor gemacht.

Am Ende war es eine Unnötige Niederlage aber auch Verdient, weil wir nicht mit der nötigen Einstellung ins Spiel gegangen sind.

SV Weilersbach 2:0 (2:0) Bruck U13

Wir sind Bruck