Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier 2021


10. Oktober 2020 - Thomas Groß

Die letzte Auflage des Erlanger Hallenklassikers war wahrscheinlich die beste in der 28-jährigen Turniergeschichte. Teils dramatische Spiele, aber vor allem die bis auf den letzten Platz gefüllte Zuschauertribüne ließen nicht nur das Herz des Turnierorganisators höher schlagen.

Aufgrund der aktuellen Situation und der derzeitigen Randbedingungen ließe sich am kommenden Drei-Königs-Tag nur ein Turnier veranstalten, das in keinster Weise an die Turniertradition hätte anknüpfen können. Deshalb wird von einer Ausrichtung am 6.1.2021 abgesehen.

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen mich bei allen Fans und Unterstützern für die jahrzehntelange Treue zu bedanken.

Bleibt gesund, wir sehen uns am 6.1.2022

Thomas Groß

http://www.anpfiff.info/sites/cms/artikel.aspx?SK=2&Btr=90346&Rub=38
https://www.nordbayern.de/amateure/mittelfranken/41343/artikel_brucker_dreikoenigsturnier_das_fussballfest_faellt_aus.html
http://www.fussballn.de/sites/cms/turnier.aspx?SK=4&Btr=90419&Rub=432

  « zurück