Auch am 4. Spieltag konnte unsere U13 ungeschlagen bleiben in der Kreisliga.


5. Oktober 2020 - Marco Eskofier

 Auch am 4. Spieltag konnte unsere U13 ungeschlagen bleiben in der Kreisliga.

U13 4:0 SG ASV Pegnitz

Wir hatten am Samstag die Gäste aus Pegnitz bei uns an der Tennenloher Straße zu gast.

Im November in der Kreisklasse mussten wir noch eine heftige 8:0 Niederlage in Pegnitz hinnehmen. 

Das war uns eine Leere und wir wussten das uns sowas nicht mehr passieren wird, so gingen wir das Spiel auch völlig Konzentriert an.

Durch unseren Ballbesitz hatten wir das Spiel zu jeder Zeit im Griff, im Angriff hätten wir die ein oder andere Möglichkeit mehr nutzen können.

Der Gegner hat wieder mit sehr vielen langen Bällen gearbeitet und auch immer auf Konter gelauert mit Ihren schnellen Spielern in der Offensive.

Hier hatten wir ab und zu unsere kleinen Probleme, weil wir nicht so Konzentriert. gespielt hatten von hinten heraus.

Die 4:0 Führung und auch das Ergebnis, war am Ende völlig verdient.

Weiter so machen und nicht aufhören.

 


IMG-20201003-WA0011.jpg

IMG-20201003-WA0000.jpg

IMG-20201003-WA0016.jpg

IMG-20201003-WA0018.jpg

  « zurück