Auswärtssieg bei der SG SC Eckenhaid für unsere U13.


28. September 2020 - Marco Eskofier

Haben am Freitag beim TSV Brand gegen die SG gespielt.

Bei einem richtigen englischen Wetter, wo es nur so aus Eimern regnete.

Taten wir uns doch schwer, weil wir den Gegner nicht so für Ernst genommen hatten und das merkte man unserem Spiel auch an.

Der Gegner hat es gut gemacht über lange Bälle, kämpfen und einen sehr großen Wille auch unnötigen Läufe zu machen.

Damit hatten wir unsere Probleme am Anfang und auch so die ersten 10 Minuten in der zweiten Hälfte.

Am Ende konnten wir uns auch verdient und auch mit Öftern Phasen, die wir gut gespielt hatten den Sieg mit nach Bruck nehmen.

SG SC Eckenhaid 2:6 (1:3 ) Bruck

Wir müssen schon in den nächsten Spielen wieder eine andere Leistung zeigen, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen.

 

 

 


IMG-20200923-WA0001.jpg

  « zurück