Unsere U13 feiern einen Derbysieg gegen die SpVgg Erlangen.

24. September 2020 - Marco Eskofier

Derbysieg über die SpVgg Erlangen mit einem 2:0 Heimsieg.

Auf unseren A-Platzt trafen wir auf die Gäste, von der SpVgg Erlangen die mit einer breiten Brust zu uns kamen, die Ihr erstes Spiel hoch gewinnen konnten.
Wir haben von Anfang an auch heute versucht unser Spiel zu machen und das Spiel zu kontrollieren, leider durch viele Unkonzentriertheiten unseres Teams mussten wir doch des Öfteren unnötige Ballverluste verarbeiten.

Die Gäste kamen gut ins Spiel uns versuchten immer wieder über Ihre 6er mit langen Bällen auf Ihre Stürmer zu agieren.

Sie kamen auch immer wieder zu guten Angriffen aber nie wirklich gefährlich für uns, weil uns Keeper und unsere Defensive gut Standen.

So kam es das wir kurz vor der Pause das verdiente 1 : 0 machen konnten, was auch ganz wichtig war um Ruhe ins Spiel zu bekommen.

Die zweite Hälfte konnten wir immer unser Spiel machen und der Gegner hatte Probleme mit unserem Spiel.

Unsere Gäste hatten nur noch wenig Möglichkeiten in der Hälfte zwei.

Wir konnten 10 Minuten vor Schluss den Sack zu machen und war auch am Ende verdient die Führung.

Wir sind gut gestartet in die neue Saison und stehen mit 4 Punkten aus 2 Spielen sehr gut da.

Jetzt geht es am Freitag gleich weiter in Eckenhaid.

IMG-20200923-WA0001.jpg

IMG-20200923-WA0029.jpg