U13 Testspiel sieg bei der JFG Wendelstein


15. September 2020 - Marco Eskofier

5. Testspiel bei der JFG Wendelstein

Haben am Freitag in Wendelstein unser 5 Testspiel absolviert.

Wir hatten besonders die ersten 20 Minuten, das Spiel klar im Griff und konnten uns eine 4 : 0 Führung erarbeiten.

Leider machten wir so nicht weiter und ließen zu durch Fehler und Unkonzentriertheit das wir Probleme bekamen.

Hier hatte es dann Wendelstein sehr gut gemacht und wusste wie man unsere schwache Phase ausnützt.

So kam es auch das wir 4 Gegentore uns einfingen und 25 Minuten hatten die nicht so gut von uns waren.

Nach dem Ausgleich haben wir uns gefangen und konnten die letzten 10 Minuten wieder zu unserem Spiel finden.

Dadurch konnten wir am Ende auch das Siegtor erzielen.

War ein guter Test gegen einen guten Gegner.

Wünschen Wendelstein viel Erfolg in der Saison.


IMG-20200911-WA0027.jpg

IMG-20200911-WA0030.jpg

IMG-20200911-WA0034.jpg

IMG-20200911-WA0038.jpg

IMG-20200911-WA0017.jpg

  « zurück