U13 Test gegen die SpVgg. Bayreuth

7. September 2020 - Marco Eskofier

im 3.Testspiel hatten wir die SpVgg. Bayreuth aus der Kreisliga zu Gast.

Bruck 0:4 SpVgg. Bayreuth

Wir hatten die erste Viertelstunde im Griff und konnten uns immer wieder gute Chancen erarbeiten.

In der zweiten Phase der ersten hälfte, taten wir uns zunehmend schwerer um unser Spiel durchzubekommen.

Der Gegner nutzte unsere Fehler im Aufbau aus und bekam dadurch immer wieder gute Möglichkeiten.

Durch diese Fahrlässigkeiten mussten wir im Endeffekt 3 Eigentore hinnehmen in der ersten Hälfte, diese Tore dürfen nicht fallen.

In der zweiten hälfte versuchten wir wieder an die erste Phase der ersten hälfte anzuschließen, das gelang uns nur noch phasenweise.

Man merkte das die halbe Mannschaft erst vom Urlaub zurück kam, hier fehlt uns noch die Kraft und Kondition.

Auch in der zweite hälfte konnten wir beste Möglichkeiten vorne nicht nutzen und haben mehrere gute Torchancen nicht verwerten.

So musste es kommen das wir noch das unglückliche 4:0 bekommen haben.

Danke an die Gäste aus Bayreuth für den tollen Test.

Fazit: Wir müssen noch einiges verbessern aber es war schon vieles gutes dabei.

Euer D1 Team

IMG-20200906-WA0000.jpg