Corona-Pandemie - aktuelle Informationen!

16. April 2020 -

Liebe Mitglieder,

entsprechend den Bestimmungen der Bundesregierung und der bayerischen Staatsregierung vom 15.4.2020 und vom 16.4.2020 im Rahmen der Covid 19–Pandemie wird die Sperrung des gesamten Geländes des FSV Erlangen-Bruck für jegliche Spiel-, Sport-, Trainings- und Wettkampftätigkeit bis einschließlich 3. Mai 2020 verlängert. Auch Versammlungen anderer Art sind untersagt.

Die Gaststätte ist für den Verkauf von Speisen außer Haus geöffnet. Zur Unterstützung unserer neuen Pächterfamilie bitten wir Sie sogar, von diesem Angebot (s.u. auf der Homepage) Gebrauch zu machen.

Die Vorstandschaft steht weiterhin mit BLSV und BFV in einem engen Kontakt und wird sie zeitnah über Änderungen informieren.

Mitteilungen des BLSV zum Corona-Virus können nach wie vor über www.blsv.de/FAQs nachgelesen werden.

Bleiben Sie bitte gesund und zu Hause!