3-5 Niederlage der Frauen in Regensburg

12. Februar 2020 - Steffen Habenicht

Die Frauen des FSV verpassten in ihrem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Walhalla Regensburg einen großen Schritt in Richtung Nichtabstieg zu gehen. Das ganze Spiele war eine ganz enge Kiste. Im Startpaar holte Sandra Brunner mit 569 Holz ihren Punkt, wogegen Rike Heym ihren mit 543 Holz auf den letzten 30 Wurf an die Tagesbeste Sabrina Hoffmann (579 Kegel) abgeben musste. Im Mittelpaar holte Tanja Seifert mit dem Brucker Bestwert von 575 Holz den Duellsieg. Melanie Steiner verlor auf der anderen Seite sehr unglücklich. Mit 2-2 und 7 Holz Rückstand ging es in die Schlussduelle. Hier holte Petra Wirth überrraschend mit 556 Holz den Punkt. Nadine Perkins lag vor der letzten Bahn mit 1-2 und 3 Holz zurück. Doch leider konnte sie die abschliessenden 30 Wurf nicht für sich entscheiden und verlor damit ihr Duell.