Unnötige Niederlage der Frauen in Lorsch

15. Januar 2020 - Steffen Habenicht

Einen schlechten Tag erwischten die Brucker Sportkeglerinnen bei ihrem Gastspiel in Lorsch. Mit 2-6 bezog man eine Niederlage, die mit einem guten Auftritt zu verhindern gewesen wäre. Tanja Seifert als Tagesbeste mit 585 Holz (und 1 MP), Rike Heym mit 560 (1 MP) und Petra Wirth mit 546 Holz überzeugten voll. Aber am Ende war das zu wenig, um den Gastgeber ins Wanken zu bringen. Die fehlenden 2 Mannschaftspunkte zu einem Unentschieden waren auf jeden Fall möglich, denn Sandra Brunner und Nadine Perkins hatten den Duellsieg vor ihrer letzten Bahn jeweils noch drin. 60 Wurf vor Schluss lag das Team in diesem Spiel über 6 Bahnen auch in den Gesamtholz nur knapp mit 29 Holz zurück. Es war also einiges möglich, was aber dieses Mal nicht ausgenutzt werden konnte.
Die Stimmung auf der Heimfahrt war aber trotzdem sehr gut, so wie man das von den Bruckerinnen kennt