Infoabend zu den geplanten Baumaßmahnahmen am 23.1.2020

3. Januar 2020 -

Liebe Mitglieder,

in den letzten Mitgliederversammlungen hatte die Vorstandschaft mehrfach über die Notwendigkeit von Sanierungen, Um- oder Neubauten unseres Vereinsgebäudes berichtet und verschiedene Varianten vorgestellt und andiskutiert.

Da ein derart richtungsweisendes Thema aus zeitlichen Gründen nicht im Rahmen einer Mitgliederversammlung vollumfänglich besprochen/diskutiert werden kann, wird am 23.1.2020 ab 19:30 Uhr im Saal des Clubheims ein Infoabend stattfinden, der sich ausschließlich diesem Thema widmet.

Rainer Müller, Jörg Trinkwalter und die Vorstandschaft werden den hoffentlich zahlreichen interessierten Mitgliedern die aktuell denkbaren Varianten vorstellen.

Mitglieder, die sich weitere Varianten vorstellen können, haben die Möglichkeit, diese ebenfalls zu präsentieren.

Die Präsentationen der Varianten sollen den Umfang bzw. Inhalt der Maßnahme, ein grobes Layout sowie eine Kostenschätzung und Finanzierungskonzept beinhalten.

Alle Mitglieder werden dringend gebeten, der Einladung des Bauausschusses zu diesem Termin nachzukommen, sich aktiv einzubringen, Fragen zu stellen und Meinungen zu äußern.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Rainer Müller & Jörg Trinkwalter