Tolle Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

14. Dezember 2019 - Jörg Stege

Auch in diesem Jahr veranstaltete unsere U11 wieder eine tolle Weihnachtsfeier. Es kamen nochmals alle Spieler und Eltern zusammen und man schloss das durchaus erfolgreiche Jahr 2019 gemütlich miteinander ab. Vielen Dank an die Organisatoren dieser schönen Feier!

Nachdem alle ausreichend gegessen und getrunklen hatten, führten die Jungs ein kleines lustiges Theaterstück auf. Man konnte dabei bei einigen Spielern bisher verborgene schauspielerische Talente erkennen. Natürlich gab es auch wieder reichlich Geschenke für Spieler und Trainer. Diese wurden vom Nikolaus und Knecht Ruprecht übergeben und alle bekamen reichlich Lob, aber auch nochmal den einen oder anderen hilfreichen Gedanken mit auf den Weg. ;-)

Wir Trainer bedanken uns bei unseren Spielern für den hervorragenden Einsatz und die überragende Disziplin, sowie bei den Eltern für ihre Unterstützung. Ihr seid ein tolles Team! Die U11 des FSV Erlangen-Bruck wünscht allen Mitgliedern des FSV ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

IMG-20191214-WA0002.jpg