Knappe Niederlage der Brucker Frauen daheim gegen Schrezheim

14. November 2019 - Steffen Habenicht

Die Frauen gaben ein mögliches Unentschieden im Heimspiel gegen den KC Schrezheim aus der Hand. Zwei klare Duellniederlagen brachten den Kegelendstand von 3251-3397. Doch 4 zum Teil sehr enge Duelle brachten die Bruckerinnen bis zur letzten Bahn die Chance auf einen Tabellenpunkt. Während Sandra Brunner ihr Duell recht klar gewann, war es bei Rike Heyms Match ganz eng. Das Schlußpaar Nadine Perkins und Melanie Steiner mussten also beiden Duelle gewinnen. Perkins schaffte das mit der letzten Bahn souverän. Doch Steiner konnte ihrer Gegnerin zum Schluss nicht mehr folgen und gab den 4. Satz und damit ihren Punkt ab. Tagesbeste wurde Laura Runggatscher mit starken 611 Holz, vor Simone Schneider mit 608 Holz. Beste Bruckerin wurde Sandra Brunner mit 576 Kegeln.