U11 siegt im ersten Hallenturnier

11. November 2019 - Jörg Stege

Nachdem am Mittag das letzte Punktspiel in der D-Jugendrunde bestritten wurde, stand am Abend das erste Hallenturnier in der E-Jugend an. Wir folgten der Einladung nach Herzogenaurach. Bei diesem Turnier waren wir Pokalverteidiger. In der Vorrunde siegten wir nach souveränen Auftritten gegen den 1.FC Herzogenaurach I und die SpVgg Erlangen. Im Halbfinale trafen wir auf die Sportfreunde Fürth und gewannen nach überzeugender Leistung mit 2:0. Im Finale stand uns dann wieder der 1. FC Herzogenaurach gegenüber. Das Spiel begann ungünstig für uns und der Gastgeber traf mit seinen beiden ersten Angriffen. Unsere Jungs wurden aber nicht unruhig und spielten konzentriert weiter. Es konnten viele schöne Aktionen gestartet werden und am Ende stand ein vollkommen verdienter 4:2 Erfolg. Fazit: Wir konnten den Vorjahreserfolg bestätigen und die gezeigte Leistung war sehr gut. Nachdem wir jetzt erst ins Hallentraining starten, darf man gespannt sein, was da noch folgt!