Beratung zu Versicherungen und Fragen der Existenzgründung | Fahrerkreiserweiterung

21. Oktober 2019 -

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des FSV Erlangen-Bruck,

nachdem wir bekanntermaßen dieses Jahr kein Großereignis haben, das den Schuldenstand des Vereins deutlich reduzieren könnte, möchten wir gerne auf eine herausragende Idee von Michael Denk (Karate) hinweisen:

Ab sofort bietet Micha eine unabhängige Beratung zu Versicherungen und Fragen der Existenzgründung an. Dieses Angebot steht ALLEN Mitgliedern des FSV Erlangen-Bruck zur Verfügung.

Für seine Beratung wünscht Micha sich lediglich, dass 50% der Ersparnis an den FSV Erlangen-Bruck gespendet werden, wofür selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt wird.

Interessant ist zum Beispiel der Spezial-Tip zur Kfz-Versicherung Stichwort "Fahrerkreiserweiterung":

Wenn junge Erwachsene zwischen 17 - 25 Jahren das Fahrzeug der Eltern oder Großeltern fahren dürfen, dann kann das bei der Versicherung schon mal über 100 % Zuschlag kosten und die bisherige Prämie verdoppeln.

Manchmal kostet es aber auch schon mehr, wenn der / die AutofahrerIn ein bestimmtes Alter erreicht (Seniorenprämie) - fragen Sie gerne bei Ihrer aktuellen Versicherung nach.
Diese Zuschläge und Mehrkosten können eingespart werden, denn EINE Versicherung verzichtet auf diese Extrabeiträge.

Achtung: Wechsel-Termin ist der 30.11.!

Vielleicht gibt es darüber hinaus noch andere Fragen. Gerne ist Micha dabei behilflich, Lösungen zu finden.

Beratungen finden Montag bis Sonntag statt.

Zur Termin-Vereinbarung mailen Sie bitte Ihren Namen, Telefonnummer und Ihre Erreichbarkeit an fsvbruck.synergien@gmail.com.

Sie erhalten umgehend einen Rückruf.