Auszeichnungen für Joachim Wolter und Klaus Six

17. Januar 2016 -

In der vergangenen Woche erhielten unser Ehrenvorsitzender Joachim Wolter und unser langjähriges Vorstandsmitglied Klaus Six hohe Auszeichnungen.

Unser Ehrenvorsitzender Joachim Wolter feierte am 12. Januar 2016 seinen 75. Geburtstag, zum dem wir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren. Im Rahmen eines Empfanges am Vormittag, an dem zahlreiche Gäste aus Sport, Politik und unserem FSV teilnahmen, wurde unserem Doc vom Sportkreisvorsitzenden des BLSV Walter Fellermeier die Verdienstnadel in Gold mit Brillanten und großem Kranz verlieren, eine Auszeichnung, die in Bayern bisher nur ein weiterer Vereinsfunktionär erhalten hat.

Weiterführende Berichte aus der lokalen Presse finden sich unter folgenden Links: Bericht 1 | Bericht 2

Klaus Six, unser langjähriges Vorstandsmitglied, erhielt am 16. Januar 2016 im Vorfeld des Erlanger Sportlerballs vom Oberbürgermeister der Stadt Erlangen Dr. Florian Janik für seine besonderen Verdienste um den Erlanger Sport den Ehrenbrief der Stadt Erlangen.

Der FSV Erlangen-Bruck gratuliert recht herzlich zu diesen Auszeichnungen und bedankt sich für das enorme ehrenamtliche Engagement in den vielen Jahren!