Die Chance zum Anschluß nach Oben vertan!

31. Oktober 2010 -

Mit 0:3 ging das Verfolgerduell gegen den TSV Frauenaurach verloren !
Die mal wieder personel stark geschwächte Dritte des FSV, lieferte in der 1.Halbzeit eine gute Leistung gegen den TSV Frauenaurach ab. So stand die Defensive sicher - nur im Spiel nach vorne wollte bis auf zwei gute Chancen nichts gelingen. Einen Flachschuß von A.Pakosz klärte der Keeper mit den Fingerspitzen und bei einer ausichtsreichen 1:1 Situation von Osman Güler wurde vom Schiri auf Abseits entschieden.
Leider konnte der FSV dann mit Beginn der 2.Hälfte nicht mehr an die Leistung aus dem ersten Durchgang anknüpfen, hatte man bei zwei Chancen für Frauenaurach noch Glück, fiel in der 56.Min. durch Schmitt per Kopfball die 1:0 Führung. Das 2:0 nur 6 Minuten später servierte dann die FSV Defensive selbst - nach einem unnötigen Ballverlust konnte Geyer aus 15m zum 2:0 für den Gast erhöhen. Danach versuchete man zwar wieder etwas mehr Linie ins Spiel zu bringen, aber zu deutlich wirkten sich neben den fehlenden Spielern die nachlassende Kraft bei einigen aus, damit einher gingen dann immer wieder zu ungenaue Pässe im Spielaufbau und verlorene Zweikämpfe. So fiel nach einem weiteren völlig unnötigen Ballverlust in der 72.Min. durch Arison der alleine vor Keeper Ortegel auftauchte das 3:0 für Frauenaurach.
Danach beschränkte sich der Gast darauf das Ergebnis zu verwalten, der FSV konnte keine entscheidenden Akzente in der Offensive mehr setzen!

FSV Erlangen Bruck III: Ortegel; Lachky, Hinterseher, Schlichter, Schneider, Pakosz A., Stöhr, Schmid, Warkentin, Güler, Kopecki- Pakosz.L.