Meisterschafts- und Aufstiegsfeier der 4. und 5. Mannschaft

11. April 2009 - Steffen Habenicht

Bericht: Oskar Rosenzweig
Souverän wie wir die Runde gespielt hatten, haben wir auch unsere Feier durchgeführt. Dazu eingeladen waren die Abteilungsleiterin Regina und der 1. Sportwart Steffen, der in seiner kurzen Ansprache beiden Mannschaften noch einmal gratulierte und Ihnen viel Erfolg in der neuen Saison wünschte und uns einen Geldbetrag überreichte. Dem nicht nachstehen wollte die Regina die uns auch eine Spende übergab. Von den Mannschaften hatten unter anderem der Hugo, Rainer und Stefan eine Spende gegeben und damit wir unsere Feier komplett finanziert.
Das die Feier genau so gut und harmonisch verlief wie die Saison war doch klar, weil wir können nicht nur gut kegeln sondern auch ab und an mal so richtig die Sau rauslassen, hi, hi.

Als denn Baba, eine schöne Sommerpause und nicht vergessen dazwischen drinnen mal trainieren. Euer Ossi!


Bilder der Feier gibts unter Bildergalerie! Bitte in der Galerie vor dem Anschauen evtl. auf Refresh (F5) drücken, gell Ossi! :-)

  « zurück