Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier 2022 findet nicht statt


1. Dezember 2021 - Thomas Groß

Nachdem im vergangenen Winter das Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier aus bekannten Gründen nicht stattfand, wurde in diesem Jahr ein neuer Anlauf unternommen, dieses traditionsreiche Hallenfußballturnier zu veranstalten. Der positive Zuspruch den ich in den letzten Monaten von allen Seiten (Vereine, Helfer, Werbepartner, ..) erfahren durfte, war überragend und ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich dafür bei allen bedanken.

Die Situation der letzten Wochen hat mich jedoch nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens dazu bewogen, das Turnier am 6. Januar 2022 abzusagen und alle weiteren Vorbereitungen einzustellen. Unter den derzeitigen Randbedingungen macht die Ausrichtung der Veranstaltung für alle Beteiligten keinen Sinn.

Aufgrund der positiven Erfahrungen, die ich bei den bisher erfolgten Vorbereitungen machen durfte, kann ich jedoch versprechen, dass ich im kommenden Jahr erneut einen Anlauf unternehmen werde, die 29. Auflage des Turniers durchzuführen.

Bleibt gesund, wir sehen uns am 6.1.2023

Thomas Groß

http://www.anpfiff.info/sites/cms/turnier.aspx?SK=2&Btr=97113&Rub=432

https://www.nordbayern.de/sport/amateurfussball/dreikonigsturnier-des-fsv-erlangen-bruck-ist-abgesagt-1.11592454

  « zurück