Frohe Weihnachten, guten Rutsch - bleiben Sie gesund!

26. November 2021 -

Liebe Vereinsmitglieder,

am 13. November konnten wir noch einen harmonischen Ehrungsnachmittag unter 2G-Bedingungen durchführen.

Mittlerweile hat sich die Situation weiter verschärft.

Der BFV hat den Spielbetrieb im Amateurbereich bis zum Jahresende ausgesetzt und die Hallenfußballmeisterschaften abgesagt.

Auch beim Kegeln ruht der Spielbetrieb.

Sportliche Betätigung ist aktuell nur unter 2G Plus Bedingungen möglich.

Aus Rücksicht auf die Gesundheit aller unserer Mitglieder haben wir nach reiflicher Überlegung innerhalb der Vorstandschaft auf die Durchführung der geselligen Weihnachtsfeier mit Tombola in der Gaststätte verzichtet und auch auf unsere Herbstversammlung am 18.11.2021.

Die aktuellen Informationen werden Anfang 2022 noch höheren Wert haben, da bis dahin sicherlich ein weiterer wichtiger Schritt zur Genehmigung unseres Bauprojekts getan sein wird. Wir planen diese Versammlung als Frühjahrsversammlung 2022 für den 17. März um 20 Uhr und werden Sie dabei über den Haushalt 2022, die sportliche Zukunft in allen Abteilungen, die Gründung einer neuen REHA-Abteilung und das Bauprojekt informieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gesunde und entspannte Weihnachtszeit und einen harmonischen Übergang in ein Jahr 2022, das Sie rundum glücklich macht.

Reinhard Heydenreich – Dr. Thomas Neudecker – Bernd Neudecker –
Kristin Kaden – Willi Kornprobst – Dr. Thomas Gutwin