1. Wanderung 2021 am 3. Juli in der fränkischen Schweiz!

11. Juni 2021 -

Liebe Wanderfreunde aus allen Abteilungen unseres Vereins!

Wir wandern wieder!   am 3. Juli um 15:00 Uhr

Nach einer langen – im wahrsten Sinne des Wortes – DURST-Strecke schnüren wir wieder unsere Wanderstiefel und beginnen mit einem leichten Auftakt in der nahen fränkischen Schweiz.

Wir sprechen nicht über Corona, sondern über die Gegenwart und nahe Zukunft unseres FSV, über die geplanten Baumaßnahmen, über die Hauptversammlung am 8.7.2021, über unsere Urlaubspläne und über unsere wunderschöne Heimat.

Dazu treffen wir uns am Samstag, 3. Juli um 15:00 Uhr unter der tausendjährigen Linde im Zentrum von Effeltrich. Ihr verpasst kein Spiel der Fußballeuropameisterschaft. Wir sprechen über diese uralte Linde, umrunden kurz die Wehrkirche in Effeltrich und wandern ca. 2 ½, mit Pause maximal 3 Stunden in Richtung Hetzles, Gaiganz und wieder zurück.

Ihr benötigt keine besondere Ausrüstung, je nach Witterung bitte einige Getränke. Zwischendurch oder am Ende der Wanderung, dies müssen wir noch planen, machen wir eine fränkische Brotzeit.

Damit wir – angesichts der zu diesem Zeitpunkt geltenden Infektionsschutzmaßnahmen – einigermaßen sicher sind, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter 09131/537453 oder rsheydenreich@t-online.de.

Die nächste Wanderung planen wir dann nach den Sommerferien mit der Bundesbahn bis Ottensoos und laufen über Engelthal zurück nach Henfenfeld.

Wir freuen uns sehr!

Susanne und Reinhard Heydenreich