Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 8. Juli 2021

7. Juni 2021 - Thomas Neudecker

Nachdem sich die Corona-Situation zunehmend verbessert, soll die ursprünglich für den 11. März 2021 geplante Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen nun am Donnerstag, den 8. Juli 2021 (20:00 Uhr im Clubheim) statt finden!

Dazu ergeht an alle Mitglieder herzliche Einladung.

Nachdem die Herbstversammlung 2020 ausfallen musste und somit kein Wahlausschuss gewählt werden konnte, haben sich mit Claudia Neudecker und Siegfried Schmiedecke zwei Mitglieder des bisherigen Wahlausschusses bereit erklärt, diese Funktion auch für die Wahlen in 2021 zu übernehmen.

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 1. Juli 2021 an den Vorstand zu richten.

Die Tagesordnung bleibt unverändert:

1) Begrüßung und Totenehrung
2) Genehmigung der Tagesordnung
3) Protokoll der Hauptversammlung vom 12. März 2020
4) kurze Berichte der Abteilungen
5) kurze Berichte der Ausschüsse und des K-Teams
6) Bericht des Vorstandes
7) Kassenbericht und Haushaltsplan 2021
8) Revisionsbericht der Kassenprüfer
9) Entlastung des Vorstandes
10) Neuwahlen
11) Bestätigung von Verantwortlichen in den Abteilungen
12) Wichtige Termine in den nächsten Wochen
13) Anträge und Verschiedenes

Bitte beachten Sie die zum 8. Juli geltenden Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes.

Wir bitten Sie bei einer Bewegung im Saal einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.
Die Tische werden desinfiziert sein, die Sitzgelegenheiten weisen einen Abstand von 1,5 Metern auf.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!