2 Neue in Bruck - N.Perkins kommt aus Baiersdorf, L.Biemüller aus Ebermannstadt

17. Mai 2017 - Steffen Habenicht
Zwei aus der Region stammende, sehr talentierte und noch lange nicht am Ende ihres sportlichen Potentiales angelangte Neuzugänge kann der FSV Erlangen-Bruck für die neue Saison präsentieren.
Mit Nadine Perkins hat eine junge und sehr gefragte Spielerin den Weg zu den Brucker Frauen gefunden, die ja in der neuen Saison in der ersten Bundesliga spielen werden. Nadine spielte seit Beginn ihrer Kegelkarriere beim Baiersdorfer SV und hat mit 583 Holz eine gute Bestleistung vorzuweisen. Im letzten Jahr spielte sie in der Bezirksoberliga einen Schnitt von 536 Holz. 2012 wurde sie sehr gute 10. bei den deutschen Meisterschaften der Frauen über 100 Wurf.
Die Zweitligamannschaft der Männer des FSV begrüßt mit Lukas Biemüller einen vielversprechenden 19-jährigen Neuzugang vom Bezirksliga-B-Ligisten TSV Ebermannstadt. Mit 559 Holz erzielte er einen für sein Alter bemerkenswerten Heimschnitt und hat mit einer Bestleistung von 638 Holz schon gezeigt welches Potential in diesem „Rohdiamanten“ steckt. Im Jahr 2016 wurde Lukas deutscher Vizemeister und bayerischer Meister im Einzel der A-Jugend. 2012 holte er zudem mit dem KV Bamberg den deutschen Mannschaftsmeistertitel der B-Jugend.
Beiden Neuzugängen ein herzliches Willkommen, viel Erfolg und alles Gute bei uns in Bruck!

Neuzugänge in Bruck: rechts Nadine Perkins und links Lukas Biemüller